Familienfeiern

Familienfeiern in der „Klosterschenke“ Scheyern
Einladung zur Familienfeier
In unserer „Klosterschenke“ und dem weitläufigen Biergarten lassen sich großartig Events wie Silberhochzeiten und runde Geburtstage feiern. Hoyer Gastronomie bietet Ihnen die passenden Räumlichkeiten und richtet Ihnen ein richtig schönes Fest mit allem Drum und Dran aus. Wir unterstützen Sie bei der Planung und nehmen Ihnen Organisation und Durchführung ab.
Familienfeiern in der „Klosterschenke“ Scheyern
Einladung zur Familienfeier
wir sind flexibel

50, 250 oder 600 Gäste?

Feiern
Planen Sie Ihr persönliches Oktoberfest, oder möchten Sie mit Verwandten und Freunden ein Fest zum Frühlingsanfang feiern? Für Taufen, Verlobungen und Hochzeiten ist die „Klosterschenke“ genau die richtige Adresse. Je nach Anlass und Anzahl der Gäste finden Sie den passenden Raum, wobei wir Ihnen gern behilflich sind. Für Essen und Getränke, süße und herzhafte Buffets sorgen wir, damit sich Jung und Alt stärken können und sich wohlfühlen. Unser umsichtiger Service ist jederzeit zur Stelle und schenkt Ihren Gästen volle Aufmerksamkeit.
gemütlich bei uns

Hinaus aufs Land zum Feiern!

Nur 40 Minuten von München entfernt begrüßen Sie Ihre Gäste in der traditionsreichen Anlage des Klosters Scheyern, einer historischen Benediktinerabtei. Urig bayerisch und gepflegt präsentiert sich unser Haus mit seinem Restaurant und dem bezaubernden Hotel „Schyrenhof“, wohin sich Gastgeber, Flitterwöchner oder Gäste gern nach dem Familienfest zurückziehen.