Hochzeit in der Scheune

Hochzeit in der „Klosterschenke“ Scheyern

Prielhof – Hochzeit in der Scheune

Rustikal, traditionell und perfekt für eine außergewöhnliche Hochzeitslocation: die Scheunenhochzeit. Zum urtypisch bayrischen Hochzeitsritual passen die Steinwände und schweren Holzbalken wunderbar, um diese klassische gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Eine Hochzeit in der Scheune bietet genügend Raum zum Tanzen und ermöglicht an den Holzträgern die Montage optimal ausgerichteter Leuchtarrangements. Die Hochzeitsscheune hüllt Ihr Fest in ein romantisches Ambiente und sorgt mit dem weitläufigen Innenhof für zusätzlichen Freiraum. Feiern mit einer größeren Anzahl von Gästen finden in der Scheune der Klosterschenke Scheyern ausreichend Platz vor.
Hochzeit in der „Klosterschenke“ Scheyern

Prielhof – Hochzeit in der Scheune

romantisch

Romantische Scheunenhochzeit

Für Hochzeiten im Frühling, Sommer und Herbst bietet unsere Scheune genau jenes wundervolle Flair, das Sie sich für Ihre Feierlichkeiten wünschen. Eine Trauung im Freien, arrangiert mit traumhaft schönen Dekorationen und Sitzmöglichkeiten im Innenhof verleihen Ihrer Hochzeit den perfekten Rahmen. Verzaubern Sie Familie und Freunde mit einem Brautkleid in Tracht oder ganz in Weiß und genießen mit Ihren Lieben die Sonnenstrahlen dieses unvergesslichen Tages. Die Hochzeit in der Scheune unterstreicht den typischen Landhausstil der Region und legt bewusst den Fokus auf Traditionen und Werte. Materialien wie Leinen und Holz sorgen für tolle Kontraste und üppige Tischsträuße für den richtigen Look.
orginell

Prielhof – schöne Scheune für Ihre Hochzeit

Das originelle Kreuzgewölbe sorgt für eine besondere Aura, in der es sich ausgelassen feiern lässt. Die wunderbaren Ecken und Nischen rund um den Prielhof eignen sich hervorragend für eine „organisierte“ Brautentführung oder am Nachmittag zum Erfrischen mit Kaffee und Kuchen. An warmen Tagen wird der Platz im Prielhof großzügig bemessen und jedem Gast steht jede Menge Bewegungsfreiheit zur Verfügung. Vom Sektempfang bis zum Loungebereich – in unserer Hochzeitsscheune stimmt das Wohlbefinden und die Kulisse. Lassen Sie sich keinesfalls die Chance auf einzigartige Hochzeitsfotos entgehen. Sagen Sie „Ja“ – unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen rund um Ihre persönliche Traumhochzeit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.