Heiraten im Kloster

Sag „Ja“ – heiraten im Kloster

Mehr als 800 Jahre Geschichte begleiten das Kloster Scheyern in das moderne Heute. Vieles in den alten Gemäuern ist auf die Ewigkeit aufgebaut und genau dieses Gefühl ist zu spüren, sobald man sich auf das Klostergelände wagt. Das positive Vorbild im Zeichen von Beständigkeit und Liebe dient als perfekter Rahmen, um den Bund fürs Leben zu schließen. Emotionale Stimmungen und einzigartige Kulissen sorgen dafür, dass dieser schöne Hochzeitstag inmitten imposanter Bauwerke stattfinden kann. In der Klosterschenke Scheyern erwarten Sie exquisite Gastfreundschaft und ein familiäres Team, von dem Sie herzlich und gleichzeitig professionell betreut werden.

Sag „Ja“ – heiraten im Kloster

unvergesslich

Im Kloster Scheyern Hochzeit feiern

Liebe öffnet die Herzen. Ihre Hochzeit im Kloster verwöhnt Sie mit allem, was ein unvergesslicher Hochzeitstag ausmacht. Eine opulente Trauung vor der barocken Sakristei oder eine Zeremonie im kleinen, aber feinen Kreis? Lassen Sie Ihren Traum vom rauschenden Fest wahrwerden oder geben sich das Ja-Wort im stilvollen Ambiente des Klosters. Wie auch immer Ihr persönlicher perfekter Tag aussieht, unser Team freut sich darauf, diesen ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen umzusetzen.
traumhaft

Die Kloster Hochzeit – traumhafte Kulisse

Stimmungsvolle Hochzeitsfotos, eine entspannte Hochzeitsgesellschaft und ein Hotel, damit niemand der Gäste frühzeitig die Feier verlassen muss. Der Hotelbereich Schyrenhof liegt direkt im Klosterareal, wobei das Gebäude selbst erst im Laufe der Jahrhunderte das Kloster ergänzt hat. Während ein Teil der Gäste noch frisch saisonale Köstlichkeiten genießt, können Kinder oder ältere Hochzeitsgäste in Ruhe etwas rasten. Sie haben Fragen rund um die Planung und Organisation Ihrer Hochzeit im Kloster? Sagen Sie Hallo zu unserem Team. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Übrigens: Nutzen Sie die Möglichkeit, uns in der Klosterschenke Scheyern zu besuchen und lernen wir uns kennen. Viele Wünsche, Anforderungen und Must-haves lassen sich im persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert klären. Wir freuen uns auf Sie!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.