Feiern

Feiern in der „Klosterschenke“ Scheyern
Die Party Location

Die Räumlichkeiten in unserem Haus, gepaart mit einem Service voller Herzlichkeit und einer exzellenten Küche, eignen sich für verschiedenste Anlässe und machen die Klosterschenke in Scheyern, nördlich von München, zu einem idealen Veranstaltungsort für jede Gelegenheit. Ob Geburtstag, Party, Tagung oder Firmenevent, für jeden Anlass und jede Stimmung haben wir den richtigen Rahmen.

Feiern in der „Klosterschenke“ Scheyern
Die Party Location