Eventlocation

Events in der „Klosterschenke“ Scheyern

Kloster Scheyern – Eventlocation in meiner Nähe

In der Region Oberbayerns ist unser Kloster Scheyern für alle Gäste bequem mit Auto, Bus und Bahn erreichbar. Meist in weniger als einer Stunde Fahrt erreichen Sie den idyllischen Ort im ländlichen Raum. Ein Blick auf die imposanten Klostermauern macht sofort deutlich: Hier sind Menschen aller Facetten herzlich willkommen! Scheyern öffnet die klösterlichen Pforten und ruft in die Welt: Treten Sie ein! Hier feiert man bis ins Morgengrauen, ob in den einzelnen Event-Räumlichkeiten oder im Innenhof – die Eventlocation in der Nähe von Augsburg setzt für jede Art von Festlichkeit den passenden Rahmen um.
Events in der „Klosterschenke“ Scheyern

Kloster Scheyern – Eventlocation in meiner Nähe

Eventlocation nahe München

Seit Hunderten Jahren begegnen sich im Kloster Scheyern Menschen zum kulturellen und intellektuellen Austausch oder Feiern. Aus diesem Grund bewahren wir die Traditionen des Ortes und setzen die Ressourcen der Klosteranlage besonders nachhaltig und bewusst ein. Die einzigartige Eventlocation ist von Landshut aus in weniger als einer Stunde Autofahrt erreichbar und eignet sich als idealen Platz, um das Leben zu genießen. Unser Eventorganisationsteam sorgt mit Herzlichkeit und Hingabe dafür, dass Sie und Ihre Gäste den Spirit des Klosters in seiner ursprünglichen Art und Weise erleben können.
besonders

Event im Kloster – der lauten Welt entrückt

Ob berufliche Verpflichtung oder privates Vergnügen – im besten Fall lassen sich beide Dinge perfekt miteinander verbinden. Im Hotel Schyrenhof stehen für Eventbesucher und Gäste gemütliche Zimmer zur Verfügung. Das Gebäudeensemble des Klosters Scheyern bietet gerne für interessante und kreative Eventideen den nötigen Freiraum und unterstützt Sie dabei, Ihr Unternehmen perfekt in Szene zu setzen. Unsere klösterliche Eventlocation nahe Ingolstadt ist bei jedem Wetter vollkommen flexibel. Sowohl der großzügige Biergarten im Innenhof als auch die verschiedenen Eventlocations im Kloster bieten für jeden Eventbedarf die passenden räumlichen Gegebenheiten. Sie planen ein Event für Ihr Unternehmen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat sowie allen in allen Planungsphasen zur Seite.