Hochzeiten

Wählen Sie eine romantische Kulisse für Ihr Hochzeitsfest

Wie die allermeisten Brautpaare möchten Sie den schönsten Tag im Leben in rosiger Erinnerung behalten. Deshalb ist die Wahl des Ambientes von großer Bedeutung. Hoyer Gastronomie in Scheyren hat sich auf Hochzeitsempfänge und -feiern spezialisiert und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Damit Sie sich einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen können, die Ihnen unser Haus bietet und wir mehr über Ihre Vorstellungen und Wünsche erfahren, bitten wir Sie, unseren „Eventkonfigurator“ auszufüllen.

Wählen Sie eine romantische Kulisse für Ihr Hochzeitsfest

prunkvoll

Schyrensaal

Feiern
Hochzeit auf dem Lande – geht damit ein lang gehegter Wunsch für Sie in Erfüllung? Unser festlicher, originalgetreu restaurierter „Schyrensaal“ aus dem Jahr 1841 bildet den stilvollen Rahmen für Ihre perfekt organisierte Feier und wundervolle Erinnerungen. Sie können Ihre Vermählung im großzügigen Stil bei uns feiern, beispielsweise mit einem Sektempfang unter freiem Himmel im Biergarten und anschließendem Hochzeitsessen im „Schyrensaal“. Hoyer Gastronomie verfügt über genug Parkplätze für Pkw und Busse, die zu Ihrem Fest anreisen. Scheyern ist nur 40 Minuten von München entfernt. Unser „Schyrensaal“ zeigt sich zu jeder Tageszeit im besten Licht, aber auch der Biergarten und weitere Räumlichkeiten haben Ihren Reiz. Vergleichen Sie die Räumlicheiten!
architekonisch

Prielhof

Die architektonische Schönheit der Klosterfassade nimmt Ihre Gäste auf den ersten Blick gefangen. Innen erfüllt Hoyer Gastronomie Ihnen alle Wünsche, damit Ihre Hochzeitsfeier von Anfang bis Ende gelingt. Bis zu 250 Gäste können in diesem einzigartigen Ambiente tafeln und das Brautpaar hochleben lassen. Das Mauerwerk der alten Gewölbe bildet einen reizvollen Kontrast zu den weißen Hussen des Gestühls und der blütenweißen Tischwäsche. Unser „Prielhof“ besticht außerdem durch die ungewöhnliche Beleuchtung dieser Location. Trotz seiner Größe wirkt der „Prielhof“ nicht wie ein Saal, sondern die Bögen seines Gewölbes lassen selbst eine Hochzeitsgesellschaft mit sehr vielen Personen wie eine Einheit wirken. Überzeugen Sie sich selbst von seinem besonderen Charme.
vielfältig

Räumlichkeiten

Hoyer Gastronomie richtet oft und mit großem Engagement Hochzeiten aus. Wir haben außer dem beeindruckenden „Prielhof“, dem repräsentativen „Schyrensaal“ und der ansprechend gestalteten „Klosterschenke“ noch weitere Location-Vorschläge für Ihr Hochzeitsfest. Rustikales Ambiente gewünscht? Bevorzugen Sie eine lockere Atmosphäre mit typisch bayerischem Flair, dann empfehlen wir Ihnen unser gemütliches „Bräustübl“, in dem 120 Personen feiern können. Bei schönem Wetter kann es in unserem Biergarten mit bis zu 600 gutgelaunten Gästen hoch hergehen. Oder lieben Sie es elegant? Schlicht und vornehm ist die Wirkung des mit warmen Farben eingerichteten „Jagdstüberl“, in dem Sie bis zu 80 Gäste unterbringen können. Ins behagliche „Benediktiner Stüberl“ laden Sie Ihre Hochzeitsgäste ein, wenn es nicht mehr als 50 Personen sind.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 360-grad-aufnahmen.de zu laden.