Geburtstagslocation

Geburtstag in der „Klosterschenke“ Scheyern

Geburtstagslocation im Kloster Areal

Familie, Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen – für die Feier zum neuen Lebensjahr haben sich bereits zahlreiche Gäste angemeldet? Gönnen Sie sich zu Ihrem Geburtstag etwas Erholung und erleben diesen Tag im Kreise Ihrer Lieben. Damit Sie Ihre Geburtstagsfeier ohne stressige Vorbereitungen genießen können, konzentriert sich unser Team zu 100 % auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Zum Start in die nächsten 365 Tage Ihres Lebens erwarten Sie gutes Essen, erfrischende Getränke und die pure Freude am Feiern. Herzlich willkommen in der Klosterschenke Scheyern – Ihrer Geburtstagslocation zum Mieten.
Geburtstag in der „Klosterschenke“ Scheyern

Geburtstagslocation im Kloster Areal

besonders

Geburtstagslocation in meiner Nähe

Feiern
In der Klosterschenke Scheyern stehen für Geburtstagsfeiern das ganze Jahr über atemberaubende Geburtstagslocations zur Auswahl. Mit der vollständigen Planung, Vorbereitung als auch Durchführung ist unser ambitioniertes Team vertraut und freut sich, Ihren Ehrentag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Erleben Sie diese einzigartigen und unwiederbringlichen Augenblicke im Kreis von Familie und Freunden inmitten unserer klösterlichen Bauwerke. Das historische Ambiente
unverwechselbar

Alles Gute und viel Glück! Geburtstag feiern im Kloster Scheyern

Für eine erfolgreiche Feier braucht es etwas mehr als Fortuna. Unsere Kochkünstler und erfahrenen Service- und Veranstaltungsprofis sorgen dafür, dass aus Ihrem persönlichen Tag ein unvergessliches Erlebnis wird. Das geschichtsträchtige Gewölbe des Klosters Scheyern hat einen unverwechselbaren Charakter und bietet die perfekten Räumlichkeiten zum Feiern und Spaß haben. Sei es im kleinen Kreis oder als großes Event im Innen- und Außenbereich. Gemütliche rustikale Stuben oder lieber lauschige Arkaden – das Ambiente ist ebenso vielseitig wie unsere Speisekarte und Vorschläge zu Ihrer individuellen Menügestaltung. Tipp: Machen Sie Ihrem Geburtstagskind eine Freude und verschenken ein wunderschön arrangiertes Geburtstagsensemble. Rufen Sie an. Wir unterbreiten Ihnen gerne einen Vorschlag, der Ihren Vorstellungen entspricht.