Firmenfeier

Firmenfeier in der „Klosterschenke“ Scheyern

Ihre vielseitige Firmenfeier Location in Scheyern

Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier oder andere Unternehmensfeierlichkeiten – veranstalten Sie Ihre Firmenfeier in einer besonderen Location. Schließlich hängt vom erfolgreichen Handeln einzelner Mitarbeiter viel ab und eine schöne Umgebung drückt die Wertschätzung für Leistung aus. Mitarbeiter, die sich das ganze Jahr über mit Erfolg für die positive Entwicklung des Betriebes einsetzen, wissen Ihr Bemühen zu schätzen. Kreieren Sie mit der Hilfe unseres erfahrenen Teams eine perfekt organisierte Feier als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz.
Firmenfeier in der „Klosterschenke“ Scheyern

Ihre vielseitige Firmenfeier Location in Scheyern

außergewöhnlich

Firmenfeier – es gibt gute Gründe zu feiern

Erfolgreicher Jahresabschluss, Abschiedsfeier, Ruhestand oder Betriebsfest – wir schaffen in der Klosterschenke Scheyern den passenden Rahmen für Ihr individuell geplantes Firmenfest. Dafür stehen je nach Mitarbeiteranzahl unterschiedliche Räumlichkeiten mit Platz für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Unser Küchenchef verwöhnt Ihr Team mit mehrgängigen Menüs oder herzhaften Schmankerln. Beim entspannten Miteinander werden Klosterbiere verkostet oder erfrischende Getränke von unserer Bar serviert. Das Areal des Klosters Scheyern bietet eine besondere Umgebung für außergewöhnliche Unternehmen und Menschen.
einfach planbar

Firmenfeier planen

Sagen Sie „Danke“ und ergreifen Sie die Chance, mit einer Firmenfeier nahe Pfaffenhofen die Mitarbeiterbindung zu erhöhen. Eine Auszeichnung, ein erfolgreich absolvierter Großauftrag oder eine erlangte Zertifizierung – die Gründe für ein sommerliches Firmenfest oder eine Weihnachtsfeier sind vielfältig. Um die richtige Eventlocation für Ihre Firmenfeier auszuwählen, definieren Sie die Anzahl der Mitarbeiter und den Zweck der Feierlichkeiten. Ist der Anlass klar, sind wir in der Lage, die Räumlichkeiten auf unterschiedliche Schwerpunkte Ihren Ansprüchen entsprechend vorzubereiten. Für die Planung und Organisation steht unser erfahrenes Team jederzeit für Ihre Anfrage zur Verfügung.