Hotel

Übernachten in der „Klosterschenke“ Scheyern

Hotel Schyrenhof

Im Schyrenhof haben wir für Sie ein kleines, feines Hotel eingerichtet. Genießen Sie unsere gemütlichen Räumlichkeiten und die himmlische Ruhe, die nachts in der Klosteranlage einkehrt. Sie werden schlafen wie im siebten Holledauer Himmel. Und das, obwohl Scheyern nur 40 Autominuten von den Großräumen Ingolstadt und München/Flughafen München entfernt liegt! Besuchen Sie uns anlässlich eines Messebesuchs, eines beruflichen Termins oder einfach auf ein privates Wochenende. Wir verfügen über sieben Doppelzimmer, drei Einzelzimmer und zwei Dreibettzimmer, selbstverständlich mit Dusche/WC und TV. Wir akzeptieren alle Kreditkarten mit Ausnahme von American Express. Das Parken bei uns ist kostenfrei. Um Voranmeldung wird gebeten.
Übernachten in der „Klosterschenke“ Scheyern

Hotel Schyrenhof

Im Schyrenhof haben wir für Sie ein kleines, feines Hotel eingerichtet. Genießen Sie unsere gemütlichen Räumlichkeiten und die himmlische Ruhe, die nachts in der Klosteranlage einkehrt. Sie werden schlafen wie im siebten Holledauer Himmel. Und das, obwohl Scheyern nur 40 Autominuten von den Großräumen Ingolstadt und München / Flughafen München entfernt liegt!

Einzelzimmer

• 1 Einzelbett

Doppelzimmer

• 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

• 1 Einzelbett und 1 Doppelbett
  • Das helle Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 360-grad-aufnahmen.de zu laden.