Hochzeitslocation Nähe Augsburg

Heiraten in der Klosterschenke Scheyern

Der schönste Tag im Leben in märchenhafter Kulturkulisse und absoluter Romantik – unsere Hochzeitslocation in der Nähe von Augsburg hält, was sie verspricht. Genussvolle Speisen, wunderschöne und dekorative Arrangements und ein rauschendes Fest bis in die Nacht an der Seite Ihrer Lieben. In der Klosterschenke Scheyern erwarten Sie Eleganz und Verspieltheit in einer atemberaubend einzigartigen Lage. Die perfekte Bühne für Ihren Hochzeitstag, den wir gemeinsam nach Ihren persönlichen Wünschen planen und anschließend inszenieren. Fernab von Hektik bietet das Areal des Klosters eine private als auch geschützte Atmosphäre.

Heiraten in der Klosterschenke Scheyern

Hochzeitslocation in meiner Nähe

In weniger als einer Stunde Autofahrt (55 Kilometer) erreichen Sie von der Region Augsburg den idyllischen Ort in Oberbayern. Unterschiedlich große Räumlichkeiten bieten die perfekte Umgebung für eine unvergessliche Feier. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie unsere gemütlichen Stuben nach einer standesamtlichen Trauung, für ein Micro-Wedding- oder rauschendes Fest buchen möchten. Unser Familienbetrieb steht Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema „Hochzeit“ gerne zur Verfügung.
wunschlos

Rundum verwöhnt – Hochzeitslocation Augsburg

Genießen Sie jede Sekunde Ihres Tages und überlassen die Organisation sowie den reibungslosen Ablauf Ihrer Hochzeitsfeier dem Team der Klosterschenke Scheyern. Wir übernehmen die Planung jedes kleinsten Details und widmen uns dem Wohl Ihrer Gäste. In einer der schönsten Regionen Bayerns wird Ihr Hochzeitstag zum Ereignis unzähliger schöner als auch ewig positiver Erinnerungen.
heimisch

Kloster Scheyern für Hochzeiten

Hoyer Gastronomie richtet oft und mit großem Engagement HochzeitenDiese zauberhafte Umgebung bietet für Liebende, Freunde und Verwandte eine perfekte Kulisse für jede Art von Hochzeitsarrangement. Ihre Hochzeit findet im klassischen, traditionellen oder edlen Ambiente statt? Buchen Sie passend zu Ihrem Hochzeitsevent die richtige Hochzeitslocation in der Region Augsburg und freuen sich ab der ersten Sekunde in Scheyern auf alles, was diese Stunden vollkommen machen wird. Sie möchten mehr zu unseren Hochzeitsangeboten erfahren? Sagen Sie Hallo. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. aus. Wir haben außer dem beeindruckenden „Prielhof“, dem repräsentativen „Schyrensaal“ und der ansprechend gestalteten „Klosterschenke“ noch weitere Location-Vorschläge für Ihr Hochzeitsfest. Rustikales Ambiente gewünscht? Bevorzugen Sie eine lockere Atmosphäre mit typisch bayerischem Flair, dann empfehlen wir Ihnen unser gemütliches „Bräustübl“, in dem 120 Personen feiern können. Bei schönem Wetter kann es in unserem Biergarten mit bis zu 600 gutgelaunten Gästen hoch hergehen. Oder lieben Sie es elegant? Schlicht und vornehm ist die Wirkung des mit warmen Farben eingerichteten „Jagdstüberl“, in dem Sie bis zu 80 Gäste unterbringen können. Ins behagliche „Benediktiner Stüberl“ laden Sie Ihre Hochzeitsgäste ein, wenn es nicht mehr als 50 Personen sind.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.