Hochzeitslocation Nähe Landshut

Hochzeit in der „Klosterschenke“ Scheyern

Klosterschenke Scheyern – besondere Hochzeitslocation in der Nähe von Landshut

Antikes und auserwähltes Mobiliar, rustikale Böden und zauberhafte Gewölbe – feiern Sie Ihre Hochzeit in einem besonderen Ambiente. Unser Team heißt Sie und Ihre Gäste herzlich willkommen und freut sich darauf, Ihnen die Klosterschenke Scheyern inklusive seiner Besonderheiten vorstellen zu dürfen. Die Planungsphase der Hochzeit entwickelt sich für Brautpaare, meist gibt es noch keine fixe Idee, die man von A bis Z bereits im Kopf hat. Viel wichtiger ist es jetzt, gute Entscheidungen zu treffen. Wie groß soll die Hochzeitsgesellschaft sein? Bis zu 50 Besucher finden im Benediktiner Stüberl einen romantischen Bereich zum Feiern. Sind die Gäste zahlreicher, mit bis zu 120 Personen, eignen sich unsere beiden Klassiker: das Bräustüberl oder Jagdstüberl. Größere Hochzeitsgesellschaften von maximal 250 Personen fühlen sich in unserem Prielhof ausgesprochen wohl. Im Sommer können Sie Ihren Hochzeitstraum im Freien unseres Biergartens feiern. In jedem Fall stimmen wir Ihre Ansprüche mit dem Platzangebot in der Klosterschenke Scheyern ab.
Hochzeit in der „Klosterschenke“ Scheyern

Klosterschenke Scheyern – besondere Hochzeitslocation in der Nähe von Landshut

in der Nähe

Hochzeitslocation in Ihrer Nähe

Die einzigartige Hochzeitslocation ist von Landshut in weniger als einer Stunde Autofahrt erreichbar. Im Areal des Klosters wird an Ihrem schönsten Tag auf jedes Detail geachtet und natürlich alle Fragen sorgfältig im Voraus geklärt. Abläufe, Blumenarrangements und Deko-Elemente werden speziell nach Ihren Vorstellungen zusammengestellt – und nichts dem Zufall überlassen. Ein Blütenmeer aus vielen unterschiedlichen Farben oder feiern Sie bevorzugt klassisch und in Tracht?
traumhaft

Feiern mit Charme in der Hochzeitslocation Landshut

Ein Sektempfang oder lieber speziell gebrautes Klosterbier? Abhängig von den Vorlieben des Brautpaares gibt es eine erlesene Auswahl unterschiedlicher Köstlichkeiten und echte Schmankerln. Bei sonnigem Wetter bietet unser Biergarten den nötigen Freiraum, fällt Regen, können Sie Ihre Hochzeitsfeier in eine unserer Räumlichkeiten verlagern. Wir übernehmen jede Art von Service, um Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Erkundungstermin direkt vor Ort. Für unsere exklusive Location in der Nähe von Landshut übernehmen wir die komplette Planung und stimmen diese gemeinsam ab.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.