Tagungen

Firmenfeiern & Tagungen in der „Klosterschenke“ Scheyern
Sie suchen eine Location für Ihr Betriebsfest, für ein Firmenjubiläum, ein Seminar oder eine Tagung?
Bei uns finden Sie die passenden Räumlichkeiten in allen Größen. Für eine Konferenz im kleinen Rahmen eignet sich beispielsweise das Clubzimmer für bis zu 40 Personen. Eine Tagung mit bis zu 500 Teilnehmern können Sie in unserem Wittelsbacher Saal veranstalten.
Firmenfeiern & Tagungen in der „Klosterschenke“ Scheyern
gut organisiert

Lernen, konferieren, feiern

Feiern
Alles zu seiner Zeit – und alles im richtigen Raum: Hoyer Gastronomie bietet Ihnen diverse Möglichkeiten für diskrete Meetings oder vielbesuchte Veranstaltungen und Feiern. Unser Haus ist auf sämtliche Arten von Zusammenkünften eingestellt und richtet auch KMU-Firmenpartys aus. Küche, Service und Administration sind gut aufeinander eingespielt und arbeiten Hand in Hand für eine reibungslose Organisation und zufriedene Gäste.
unser wissen ist ihr vorteil

Wir nehmen Ihnen viel Arbeit ab

Eine Firmenfeier oder eine Tagung vorzubereiten, erfordert eine Menge Aufwand und Zeit. Sie profitieren von unserer Erfahrung, unserem Know-how und Organisationstalent. Für die Verpflegung Ihrer Mitarbeiter, Referenten und Tagungsteilnehmern sorgen wir ebenso wie für einen störungsfreien Ablauf Ihrer Veranstaltung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, damit Ihre Feier oder Ihr Fortbildungsprogramm im bayerischen Scheyern ein voller Erfolg wird.