Restaurant

Guten Appetit in der „Klosterschenke“ Scheyren
Optisch zeigt sich unser gemütliches, mit viel Holz ausgestattetes Restaurant von seiner besten Seite.
Sie speisen unter alten Klostergewölben in angenehmer Atmosphäre sowohl in großer Runde als auch in trauter Zweisamkeit. Bequeme Bänke und Stühle laden zum Verweilen und zu angeregter Geselligkeit ein. Die freundlichen Servicekräfte des Familienbetriebes Hoyer tischen Ihnen herzhafte regionale Spezialitäten und leckere Gerichte der internationalen Küche auf. Für Hochzeiten und andere Festmahle dekorieren wir die „Klosterschenke“ dem Anlass entsprechend und decken sie geschmackvoll ein. Keller und Küche der „Klosterschenke“ erwarten Sie Gute Tropfen aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien halten wir für die Weintrinker unter unseren Gästen bereit. Eine Auswahl süffiger Klosterbiere und Flaschenbiere haben wir ebenso auf der Getränkekarte wie zünftige Scheyrer Brände, erlesene Spirituosen, Softdrinks und Heißgetränke.
Guten Appetit in der „Klosterschenke“ Scheyren
echt bayerisch

Regionale Gerichte

Regional
Wir achten auf traditionell bayerische Werte, auf echte Wirtshaus- und Brauereikultur und die persönliche Bindung zum Lieferanten. Der rege Austausch zwischen Koch und Landwirt ist uns genauso wichtig wie der zwischen Gast und Gastwirt.

Reservierung

Hier können Sie einen Tisch Reservieren